59. Pokalturnier – Die Spannung steigt (Doppelauslosung online)

Während am heutigen Nachmittag nochmal die „Großen“ Ihr Können in der Dortmunder Westfalenhalle unter Beweis stellen durften, werden im Hintergrund weiter fleißig die organisatorischen Arbeiten für unser 59. Pokalturnier voran getrieben. Speis und Trank ist organisiert, die neuen Tische wurden bereits vor 2 Wochen geliefert und am Freitag lief nun auch die Meldefrist aus.

48 Mitglieder, ehemalige Mitglieder, neue Mitglieder sowie Freunde unserer Spielerinnen haben gemeldet und uns damit wie schon im Vorjahr ein prächtiges Starterfeld beschert, welches von der Qualität nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht haben durfte.

Um alle bis zum Beginn am Freitag nochmal für intensive Trainingseinheiten zu begeistern, habe ich euch anbei schon die am Freitag durchgeführte Doppelauslosung angehangen. Ich bitte dabei zu beachten, dass es im Anschluss an die Gruppenspiele noch Endspiele zwischen den Gruppensiegern der Gruppen 1 und 2, sowie zwischen den Siegern der Gruppen 3 und 4 geben wird. Die einzelne Gruppenzuordnung wurde dementsprechend in diesen Gruppen zugelost. In den Gruppen 5 und 6 wird nur eine Gruppenphase gespielt.

Auslosung 59. Pokalturnier Doppel (Stand 4.4.2012 19:30 Uhr)

Für das anschließende Einzel werden wird das gleiche System wie im Vorjahr spielen. 16 Teilnehmer sind gesetzt. Die restlichen 32 Teilnehmer spielen die verbleibenen 16 Plätze aus.Die Plätze werden dabei genauso im Doppel K. o. ausgespielt, wie das spätere Einzelturnier. Gesetzt im Einzelturnier sind der Sieger des Vorjahres Matthias Bachmann, der Zweite Mario Jähne, der Dritte Lars Matthes und der Vierte Robert Jung. Die restlichen Spieler werden unter Berücksichtigung der Stärke zugelost.

Dann sehen wir uns alle Freitag, den 6. April 2012 ab 8 Uhr.

 

Ein Gedanke zu „59. Pokalturnier – Die Spannung steigt (Doppelauslosung online)“
  1. Gefällt mir super , Eure Seite – vor allem die Aktualität und dass ich heute schon die Auslosung für Karfreitag lesen kann..
    Bei Euch gehts eben aufwärts , dank der „jungen “ energiegeladen
    Spieler und „Seitenpfleger“..Bis Karfreitag liebe Grüße aus der Oberlausitz
    Klaus
    der „alte Fuchs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.