7. Dresdner Sport und Familientag

Am kommenden Sonntag, den 29.Mai findet auf der Cockerwiese der 7.  Dresdner Sport und Familientag statt. Von 10 bis 17 Uhr werden insbesondere für die Jüngsten wieder Spiel und Spaß geboten. Nun schon das Zweite mal werden wir als Verein dabei auch mit einem Stand vertreten sein und alle Besucher zu einer Runde Tischtennis einladen. Eventuell gelingt es uns auch ja auch den ein oder anderen für den schnellsten Rückschlagsport der Welt zu begeistern, um ihn anschließend in unserer Halle begrüßen zu können.

Unsere Standbetreuer würden sich natürlich auch über das ein oder andere bekannte Gesicht freuen, was auf einen Plausch vorbei schaut. Also Mann/Frau und Kind schnappen und vorbei kommen.

Flyer 7.Dresdner Sport und Familientag 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert