7. Sport und Familientag der Wohnungsgenossenschaften

Am heutigen Sonntag fand der 7. Sport-und Familientag der Wohnungsgenossenschaften auf der Dresdner Cockerwiese statt. Bei bestem Sonnenschein besuchten mehrere Tausend Familien mit Groß und Klein die unzähligen Stände. Neben Hüpfburgen, unterschiedlichsten Sportangeboten, einem Wasserbassin, einer großen Aktionsbühne gab es natürlich auch mehrere Verpflegungsmöglichkeiten.

Das zweite mal nun schon durften wir dabei auch einen kleinen Stand betreuen und den ein oder anderen für den Tischtennissport begeistern. Ob dies auch zu dem ein oder anderen neuem Mitglied führen wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

Neben der Vorstellung unseres Verein kamen wir auch mit bekannten Größen des Dresdner Tischtennissportes (u.a. Manfred Kunze vom SV Dresden Mitte) ins Gespräch und fieberten Gemeinsam dem Ausgang des Relegationsspiels der 1.Herren entgegen.

Ein großer Dank geht an Frank Tenert für die Organisation des Standes, sowie unseren heutigen Standbetreuern Frank Tenert, Alex Kube, Julia Leuschner und Stefanie Krenzlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert