Bäumchen wechsel dich 2018 (Update)

Auch zur neuen Saison kann der TTC Elbe wieder Neuzugänge im Verein begrüßen. Ab diesem Jahr gehen Kai Witza für die 7.Herren in der Bezirksklasse und Gabriel Merkel für die 9.Herren in der 1.Stadtklasse an die Tische. Zudem verstärkt Isabell Muelbredt unsere 3.Damen. Wir wünschen allen Dreien viel Spass bei Elbe und stets positive Bilanzen!

Nachfolgend stellen sich beide noch kurz selbst vor:

Hey, ich bin Isabell und wohne seit zwei Jahren in Dresden. Ich habe als Jugendliche in meiner Heimat Brandenburg aktiv Tischtennis gespielt und moechte nun nach ein paar Jahren Pause dieses Hobby gern wieder aufleben lassen. Ich freue mich auf eine ereignisreiche und spaßige Zeit beim TTC Elbe.

Hey ich bin Kai und 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Potsdam und bin nach Dresden wegen des Studiums gezogen. Ich freue mich auf ein paar schöne Jahre bei euch.

Hallo, ich bin Gabriel Merkel, noch 38 Jahre alt und führe ein Unternehmen für Bausanierung, Parkett, Stuck und Vergoldung. Ich spiele jetzt seit 4 Jahren TT und habe zuletzt beim TTC Annaberg (Kreisliga) gespielt. Ich freue mich auf die neue Saison bei Elbe DD und natürlich, soweit es geht, alle kennen zulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.