BEM Senioren 2015 in Döbeln

L. Hauptmann wieder 2-facher Bezirksmeister

Alle Jahre wieder trafen sich am Buß- und Bettag die TTC Elbe  -Senioren zur BEM. Angetreten waren: M. Berndt(AK50), P.  Sachs(AK75) und L. Hauptmann(AK80).

In der AK 50 durfte Manfred erstmals mitmischen, kämpfte verbissen und rang J. Haake von Grumbach nieder. Der Rest (Azizi, Dathe) war zu stark. O. Dathe wurde später zudem Sieger der Altersklasse.

Peter Sachs kämpfte mit viel Energie Wunderlich (Zuger SV) nieder und verlor dann eindeutig unglücklich mit 2:3 gegen C. Walther. Schade! Resultat: 1:3 und damit Platz 4.

In der AK80 war Lothar auf Erfolgskurs. Er wiederholte die Vorjahressiege im Einzel und Doppel mit Pregizer (Neuhausen) und wurde somit 2-facher Bezirkssieger. Ein absoluter Erfolg für den TTC Elbe Dresden im Seniorenbereich!

Die „ewige Bestenliste BEM“ des TTC sieht wie aktuell wie folgt aus: 1.Hauptmann 14 Siege, 2.Lindner 9, Scholz 4 , Gebhardt 3, Lehmann 1 und Michalek 1.

Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Einzel 2015
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Doppel 2015

Übersicht Ergebnisse Meisterschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert