Bezirksmeisterschaften Nachwuchs (Jugend 11, 15 und 18)

Jugend 11: Elbe wurde durch Pascal Banas, Florian Walhöfer, Leander Eppers und Jonas Gaida vertreten. Wahrend Pascal sich mit Gruppenplatz 3 zufrieden geben musste, konnte sich der Rest Gruppenplatz 2 und damit die Qualifikation für die K.O. Runde sichern. Hier musste Leander Ian Zimmermann zum Sieg gratulieren, während Jonas und Florian sich deutlich ins Viertelfinale vorspielten. Hier hingen die Trauben für beide zu hoch und es gab deutliche Niederlagen, wobei das Viertelfinale für beide dennoch ein tolles Ergebnis darstellt. Sieger wurde Ben Graenitz vom TTV Tanneberg.

Im Doppel konnten sich Jonas und Florian sowie Leander mit seinem Partner bis ins Viertelfinale vorspielen.

Maedchen 11: Leider keine Elbebeteiligung.

Jungen 15: Leider keine Elbebeteiligung.

Maedchen 15: Wir wurden von Leonie Gaida vertreten, für welche die nächste Altersklasse jedoch noch zu hoch war. Sie konnte in ihrer Gruppe kein Spiel gewinnen. Kopf hoch Leonie, bei der U13 läuft es besser. Auch im Doppel war in der ersten Runde Schluss.

Jugend 18: Wir wurden von Aymeric Rozec und Aleksander Marz vertreten. Beide hatten nicht Ihren besten Tag erwischt, sodass die K.O. Runde mit Gruppenplatz 3 leider nicht erreicht werden konnte. Im Doppel konnte dafür ein wenig Wiedergutmachung erreicht werden und es langte zumindest zum Halbfinalerfolg, in welchem man knapp 2:3 unterlag.

Maedchen 18: Leider keine Elbebeteiligung.

Komplette Ergebnisse

Elbe Übersicht Meisterschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.