Bezirkspokalfinale Herren

Am vergangenen Samstag fand das Bezirkspokalfinale der Herren in Döbeln statt. Für uns waren mit den Herrenteams 3 und 4 gleich zwei Eisen im Feuer. Leider konnten beide Teams nicht in Bestbesetzung antreten. 

Während Team 4 mit Gregor Kasper und Oliver Müller zumindest Position 1 und 2 ins Rennen schickte und mit Henri Bisch-Chandaroff einen starken Ersatz hatte, war bei Team 3 niemand aus dem Stammteam dabei. Mit Alex Kube, Tobias Reiter und Aurelius Nowitzky durfte sich der Nachwuchs beweisen.

Damit ging es für Team 3 am Ende auch nur darum, Spaß zu haben und zu lernen. Man verlor gegen Zschachwitz 1:4 und gegen Dippoldiswalde 2:4, sodass am Ende Gruppenplatz 3 belegt wurde.

Team 4 machte es leider trotz nominell stärkerer Aufstellung nicht besser. Es gab gegen Hellerau eine 1:4 Niederlage und gegen Lommatzsch wurde sogar 0:4 verloren, sodass am Ende leider auch nur Gruppenplatz 3 heraussprang.

Der Sieg ging an die Sportfreunde aus Lommatzsch, welche im Finale Zschachwitz mit 4:1 bezwingen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert