BMM Mädchen 15 & Jungen 15

Bereits am 3.April spielten unsere Mädchen und Jungen der Altersklasse 15 um den Titel der Bezirksmannschaftsmeisterschaft.

Unsere Mädchen spielten gegen Gröditz in der Besetzung Leonie Gaida, Sophia Richter, Felicitas Tulok und Angelique Regen. Es wurde eine klare Angelegenheit und ein 9:1 für Elbe. Damit qualifizierte sich das Elbe Quartett für die LMM, bei welcher es am 30.April gegen Kubschütz um den Landestitel geht.

Bei den Jungen spielten wir mit Jonas Frömling, Constantin Berndt, Sandor Jaeckel und Pascal Greiner, wobei die Konkurrenz ungleich größer war. In der Gruppenphase spielten unsere Jungs gegen Oelsa und Riesa und konnte hier 1 Sieg und 1 Niederlage einfahren. Gegen Riesa wurde 6:0 gewonnen, gegen Oelsa 2:6 verloren. Dafür gab es im anschließenden Spiel um Platz gegen Gröditz einen klaren 6:0 Erfolg. Der Sieg ging am Ende an die Sportfreunde aus Radebeul.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.