Der TTC Elbe im Mitgliedermagazin der WGJ

Nachdem uns die Wohnungsgenossenschaft Johannstadt schon eine ganze Weile unterstützt, freuen wir uns sehr darüber, dass wir unseren Verein in einem kurzen Artikel im aktuellen Mitgliedermagazin vorstellen konnten. Unter dem Motto: “ Sport treiben und Spaß daran haben“ hat unser Pressewart Simon Schennerlein wieder ganze Arbeit geleistet.

Bevor ich zuviel verrate, lest doch am besten einfach selbst:

Artikel TTC Elbe Dresden WGJ (2015)

An dieser Stelle sei der WGJ auch nochmal sehr für Ihre tatkräftige Unterstützung in diesem und auch in den letzten Jahren gedankt.

Die ganze Ausgabe der Mitgliederzeitschrift findet ihr übrings hier:

WGJ Journal

Das nächste gemeinsame Event zwischen der WGJ uns uns ist übrings auch nicht mehr lang hin. Am 31.Mai sind wir mit einem Stand bei Tag der Wohnungsgenossenschaften auf der Cockerwiese vertreten. Zuschauer an unserem Stand sind dabei selbstverständlich gern gesehen.

Übersicht Presseartikel TTC Elbe Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.