Der TTC Elbe sucht Spielerinnen und Spieler

Der TTC Elbe Dresden e.V. sucht für die Saison 2020/2021 nach aktiven Spielerinnen und Spielern, welche Freude am Tischtennis spielen haben und bereit sind, Punktspiele zu bestreiten. 

Im Herrenbereich werden Spieler ab einem Live PZ von ca. 1650 Punkten und bei den Damen Spielerinnen jeder Stärke gesucht.

Du fühlst dich angesprochen? 

Dann geht es hier zum Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Kontakt

4 Gedanken zu „Der TTC Elbe sucht Spielerinnen und Spieler“
  1. Hallo,
    gern würde ich wieder in einen Punktspielbetrieb einsteigen.
    Ich habe vor vielen Jahren bei der TSG Gröditz aktiv TT gespielt. Und einmal gelerntes kann man wieder abrufen :).
    Ich würde mich nächste Woche Montag gern mal zum Training auf der Dinglingerstrasse melden bzw. gleich losspielen wollen…lach.
    Sportliche Grüße
    Jacqueline

    1. Hallo Jaqueline,

      bitte entschuldige die späte Antwort. Gern kannst du beim Training vorbeischauen.Aufgrund der Auflagen der Stadt zum Thema Corona kann es zu Einschränkungen der Hallenzeiten kommen.
      Hat es am Montag geklappt?

      Grüße Sebastian

  2. Hallo,
    ich würde gerne bei euch im Punktspielsystem einsteigen. Bin gerade neu nach Dresden gezogen. Habe davor in der 1. Landesklasse in Brandenburg gespielt (~1550 TTR).
    Würde mich freuen mal bei einem Training vorbeischauen zu können.

    MfG Alex

    1. Hallo Alex,

      es meldet sich in Kürze jemand bei dir.
      Gerne aber auch noch mal über den Button ganz oben auf der Seite „Probetraining? Jetzt anmelden“ schreiben.

      Beste Grüße

      Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.