Deutsche Pokalmeisterschaften 2014 – Frödenberg (NRW)

Zum inzwischen 4.mal in Folge hat sich eine Damenmannschaft unseres Verein für die deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen in Frödenberg – Nähe Dortmund – qualifiziert. Unsere 2.Damen mit den Spielerinnen Katja Polotzeck, Mandy Lehmann und Doreen Deeke nimmt damit vom heutigen 29.Mai bis hoffentlich dem Finaltag am kommenden Sonntag, den 1.Juni an diesem deutschlandweiten Turnier teil.

Wie die meisten sicher wissen, hat dieser Wettbewerb inzwischen schon eine gewisse Tradition in unserem Verein, konnten wir doch bereits die letzten 3 Jahre uns die Teilnahme sichern, die letzten 2 Sache sogar immer gleich mit 2 Teams. Durch den Aufstieg der 1.Damen in die Oberliga war dieser Möglichkeit zwar schon früh verbaut, die inzwischen auch schon dritte Teilnahme der 2.Damen ist allerdings auch als sehr positive Leistung zu werten.

Wir drücken den 3 Mädels mit Ihren Betreuen Marcel Bär und Philipp Legler an dieser Stelle schon mal kräftig die Daumen, welche versprochen uns die Tage über den Live Ticker im über aktuelle Erlebnisse auf dem Laufenden zu halten.

Weitere Informationen zum Turnier sowie der Auslosung erhaltet Ihr auf der offiziellen Internetseite der Deutschen Pokalmeisteschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert