Döbelner Kinderolympiade 2018

Am Samstag den 05.05. fand die Döbelner Kinderolympiade 2018 statt. In dieser Olympiade messen sich die Nachwuchsspieler unterschiedlicher Vereine. Durch Spiele und Siege erhält der Heimverein der Kinder Punkte. Die Kinder selbst spielen in ihrer Altersklasse alle gegen alle und erhalten so ihre Platzierung.

Im Jahrgang 2008 waren Thavo Pollok, Jonas Frömling und Constantin Berndt mit dabei. Es schafte jedoch leider keiner unter die ersten vier Plätze. Weitere Plätze wurden in dieser Altersklasse nicht ausgespielt. In dieser Altersklasse fand gleichzeitig vom STTV eine Sichtung statt.

Im Jahrgang 2007 nahmen Nathan Betka, und Konrad Schwerk teil. Nathan konnte sich am Ende den 5. Platz sichern. Eine gute Leistung!

Im Jahrgang 2006/5 nahmen Aleks Marz, Justus Frömling und Yannik Neumann teil. Justus Frömling konnte sich einen Starken 4. Platz und Aleks sogar den 2. Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!

Am Ende erreichte der TTC im Ranking der Vereine mit 59 Punkten den 3. Platz. Vor uns wurden noch der TSV Graupa und die  SG Lückersdorf-Gelenau eingestuft.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Betreuer dieser Olympiade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert