Ein Abschieds-Danke

Wir sagen Hai ade. (Von Stephan)

Lieber Hai, im Namen der 9. Mannschaft und des gesamten Vereins, bedanken wir uns für deine muntere und freundliche Art, vielen Tipps und hilfreichen Hinweise, wichtigen Siege und Unterstützungen, tollen Ballwechsel und spannenden Spiele.
Du wirst uns fehlen! Auch wenn wir wissen, dass du immer ein Auge auf unsere Spielberichte hast.
Viel Erfolg mit deinen neuen Herausforderungen in Berlin und bis vielleicht bald! 👏🏻🤝🏻

So ein Transferabgang, wie von Hai, kann den Saisonverlauf stark beeinflussen. Jedoch verstärken wir uns intern mit den Rückkehrern Susan und Marcus.
Noch im Oktober wird Marcus, nach seiner Elternzeit und anschließenden Verletzung, wieder zur Verfügung stehen und unterstützen.

Mit Susan bekommen wir die Crème de la Crème im Stadtbereich. Sie wird uns mit ihren Spielen viele Punkte einfahren und als neue Nummer 1 im ersten Paarkreuz auf der Siegesstraße behalten und somit Hai schlagfertig ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert