Landesrangliste Damen

Bereits am Wochenende des 17./18. Septembers fand die Landesrangliste der Damen in Wilsdruff statt. Leider fand sich traurigerweise bisher kein dazugehöriger Artikel auf unserer Website, was bei diesem tollen Ereignis natürlich nicht so bleiben sollte.

Wir wurden bei der höchsten Rangliste des Freistaates Sachsen von Anke Brand und Sandy Weißflog vertreten. Während Anke aufgrund ihrer sehr guten Vorjahresleistungen qualifiziert war, hatte Sandy das Glück, kurzfristig ins Starterfeld nachzurücken.

Anke spielte ein hervorragendes Turnier, belegte am Ende Platz Acht von 16 Teilnehmerinnen und konnte sich so den Klassenerhalt sichern.

Sandy spielte auch ein gutes Turnier. Ein Spielgewinn blieb ihr am Ende aber leider verwehrt, wenn sie auch gegen Maria Frank beim 3:4 zumindest knapp daran schnupperte.

Allein die Startberechtigung für das höchste Landesranglistenturnier ist bereits eine hohe Auszeichnung, von daher nochmals unsere Glückwünsche an Anke und Sandy, auf dass diese nicht die letzte Teilnahme der beiden bleibt.

Ergebnisse LRL Damen

Übersicht Ergebnisse Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert