Landesrangliste Seniorinnen am 31.10.2017 in Döbeln

Platz 9 für H. Scherber(AK40) und Platz 7 für Ute Umlauft(AK50) Alle Jahre wieder nahmen diese beiden Damen auch 2017 den Kampf in der LRL auf – 2 eifrige und interessierte Starter des TTC Elbe Dresden, die unseren Klub wieder würdig vertraten.                   AK40: In dieser „jüngsten“ Seniorinnenklasse trat Heike an und erreichte nach harten Auseinandersetzungen und einigen 5-Satz-Kämpfen Platz 9 mit 2:2 Spielen in der Endrunde. In der Vorrunde wurde Heike Vierte mit einem Resultat von 2:3 Spielen und konnte  D. Freyer(Chemnitz) 3.2 und A.Stock(Falkenstein) 3:0 besiegen.AK50: Die „Vielspielerin“ Ute verlor in der Vorrunde einige recht knappe Kämpfe  und ging hier mit einer Bilanz von 2:3 aus dem Rennen. Damit wurde Platz 4 gesichert. Die Endrunde überstand sie mit einem sehr guten 4:1-Ergebnis. Das brachte am Ende Platz 7.   Gratulation für die gezeigten  Leistungen der beiden Damen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert