LEM U18 2015

Am Sonntag, dem 13.12.2015 fanden in Brandis die LEM U18 statt. Wir wurden von Robert Haufe vertreten.Im Doppeltunier spiete Robert zusammen mit Tim Roßmann. Sie verloren schon in der 1. Runde gegen die Reichenbacher Pilz/Zimmermann mit 1:3. Das Doppeltunier gewannen Koschmieder/Oehme mit 3:0 gegen Schubert/Huszti.

Im Einzeltunier konnte Robert zumindest einen Sieg für sich verbuchen. Schon in der Gruppe zeigte sich die Stärke des gesamten Teilnehmerfeldes. Am Ende siegte Johann Koschmieder im Finale mit 4:1 gegen Benno Oehme.

Am Ende waren die Teilnehmer einfach zu stark. Aber Robert hat ja noch viele Jahre vor sich.

Übersicht Meisterschaften

Turnierergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert