Letzte Chance dabei zu sein – Firmencup füllt sich!

Wer mitspielen will, sollte sich möglichst schnell anmelden. Eins von drei Turnierformaten ist jetzt schon mit der maximalen Teamzahl besetzt!

Das Turnier „Aktive B“ steht jetzt bei 24 von 24 Teams. Wer hier noch mitspielen wollte, muss aber nicht traurig sein. Ihr könnt euch theoretisch in der höheren Klasse „Aktive A“ noch anmelden und die ultimative Herausforderung genießen. Hier sind noch einige Plätze frei.

Aber auch beim Freizeitwettbewerb sollte man sich langsam sputen. 41 Teams sind schon dabei. 48 können uns sein. Wir freuen uns zu sehen, wer die restlichen 7 Plätze belegt.

Aber auch wenn alles voll ist, könnt ihr euch noch anmelden: es gibt eine „Warteliste“. Nach unserer Erfahrung fallen (leider) immer ein paar Teams am Tag aus, mit ganz verschiedenen Gründen. Wir wünschen das keinem, aber Krankheit oder anderes lässt sich einfach nicht planen. Erfahren wir das an den Tagen vor dem Turnier wird dann nachgerückt und ihr könnt doch noch dabei sein. Rechnungsgebühr wird natürlich erst fällig, wenn ihr tatsächlich teilnehmen könnt.

Aber das sicherste ist: ihr meldet euch einfach sofort an!

Aber ihr könnt nicht nur selber teilnehmen, sondern auch Leute auf eurer Arbeit begeistern für Tischtennis! Viele mögen den Sport und haben richtig Bock drauf. Da ist der Firmencup die perfekte Möglichkeit.

Hier könnt ihr euch anmelden und informieren: https://www.pfeffermond-firmencup.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.