Neuer Name, gleicher Spaß: Der 5. Firmencup steht an!

Am 1. Mai 2020 ist es wieder soweit. Wir richten den 5. Firmencup aus! Im Tischtennis. Sagt euren Kollegen, der Chefin, allen Firmen Bescheid: es macht Spaß, war bisher immer ein Erfolg und wird auch dieses Jahr sich wieder ein kleines bisschen verbessern aus den Erfahrungen der letzten Jahre! Und zum ersten Mal ist Enwito als Namenssponsor dabei.

Wir als TTC Elbe stellen nun schon zum fünften Mal den Firmencup im Tischtennis auf die Beine. Komplett mit Menschen aus dem Verein, ehrenamtlich, in der Freizeit; mit Unterstützung von nicht wenigen Sponsoren.

Nach drei Jahren Partnerschaft mit Teamfact – vielen Dank dafür – ist für die kommende Zeit Enwito Namensgeber-Sponsor.

Das Orga-Team ist fleißig dabei, den großen Tag vorzubereiten. Seit mehreren Monaten schon. Langsam füllen sich die Plätze. Aber hier könnt ihr noch helfen. Werbt in euren Firmen, bei euch auf Arbeit, überall dafür und sagt, dass es super ist (weil das ist es). Den 1. Mai beim Tischtennis mit einem Kollegen oder einer Kollegin gemeisam zu verbringen, das ist nicht die schlechteste aller Aussichten.

Egal ob im Verein oder Hobby – es gibt für alles die richtige Gruppe, denn bei uns ist das Turnier in ein Aktiven A, Aktiven B und Freizeit-Bereich unterteilt. Eine zweite Person schnappen und schon geht’s los.

Noch mehr Infos findet ihr auf der Seite des Firmencups selbst: https://www.enwito-firmencup.de/

Gerne nehemn wir auch noch Unterstützung aus dem Verein beim Auf-, Abbau und am Tag selber. Dazu einfach bei Simon im Verein melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.