Quali RL 4 Schüler U15

Heute fand bei der SV Dresden-Neustadt die Qualifikation für die RL 4 der Schüler A statt. Von unserem Verein nahmen 5 Sportfreunde teil. Dies waren Emil Schmitt, Jonas Elia Gietzelt, Philipp Künzelmann, Christian Engelmann und Robin Schubert. Gespielt wurde in 4 Fünfergruppen . Dadurch spielten  in einer Gruppe zwei Sportfreunde von uns. Das waren Christian und Robin. Sie belegten die beiden letzten Plätze, wobei Robin gegen Christian die Nase vorn hatte. Philipp konnte in seiner Gruppe auch kein Spiel gewinnen und wurde Fünfter. Jonas wurde Dritter, wobei er gegen den Zweiten Sportfreund Bär denkbar knapp 2:3 verlor .Damit konnten sich diese 4 Sportfreunde nicht für die RL 4 qualifizieren. Einzig allein Emil hat dies geschafft. Und zwar sehr souverän mit 4 Siegen, herzlichen Glückwunsch. Als Betreuer war Frank Lehmann im Einsatz. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Frank, welcher sich immer wieder bei der Betreuung unseresr Nachwuchssportler sehr engagiert!

Übersicht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert