Qualifikation Rangliste 4 Jungen U11

Am heutigen Sonntag fanden in Dresden-Neustadt (Mengsstr. 21) die Qualifikation für die Rangliste 4 der Jungen U 11 statt. Von uns dabei waren Florian Kaiser und Willi Winter .

Es wurde eine 6er und eine 5er Gruppe gebildet. Florian hatte die 6er und Willi die 5er Gruppe . Die ersten 10 kommen weiter, also die ersten 5 der Gruppen. Dadurch hatte Willi Glück. In seiner Gruppe kamen alle weiter. Willi konnte als Letzter einen Satz gewinnen. Mit 6 Jahren war es schon schwer gegen die 9 bis 10 jährige zu gewinnen, zu mal er noch nicht lange spielt.

Florian wurde auch 5 seiner Gruppe, er konnte ein Spiel gewinnen. Dadurch haben es alle zwei geschafft in die nächste Runde einzuziehen, dIe im Februar 2022 stattfindet. Betreut wurden die zwei von Frank Lehmann.

Übersicht Ergebnisse:

Übersicht Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.