Qualifikation zur Rangliste 4 der Schüler A

Am gestrigen Sonntag fand die Qualifikation der Schüler A für die Einstiegsrangliste 4 statt. Bei gleich 29 Startern gab es gerade mal 3 Aufstiegsplätze. Für uns versuchten Tobias Reiter und Conrad Thielemann dieses Kunststück zu schaffen. Leider verloren beide in Ihrer Gruppe 1 Spiel und konnten sich damit nur Gruppenplatz 2 sichern. Damit war der Aufstiegszug bereits abgefahren. Nun ging es nur noch darum eine gute Platzierung zu erreichen, da bestenfalls noch Platz  7 drin war.

Genau diesen 7.Platz sollte sich schließlich auch unser Tobias erkämpfen und musste die bittere Erkenntnis machen, bei gerade mal einer Niederlage nur auf Platz 7 einzukommen. Bei Conrad war die Luft ein wenig raus und er belegte am Ende Platz 10.

Ergebnisse Quali zur VRL 4 der Schüler A 2014

Ranglistenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert