Qualifikation zur VRL Jugend

Am Sonntag jagten die Elbe-Spieler nicht nur in heimischer Halle dem Zelluloidball hinterher.  Auch in der Halle der 44. Grundschule (der Spielstätte von System-Haus), die mit 6 Tischen mehr als ausgelastet war, fanden sich drei Mitglieder ein.

An der Qualifikation zur Vorrangliste der Jugend 4 b/c nahmen für Elbe die zwei Schüler Tobias Reiter und Conrad Thielemann teil. In ihren 6er-Gruppen kämpften sie um gute Platzierungen, was Tobias mit Platz 2 auch gelang. Mit seiner guten Leistung qualifizierte er sich so direkt für die nächste Runde.

Conrad hingegen hatte die etwas schwierigere Gruppe erwischt, sodass für ihn leider nur ein Sieg heraus sprang.

Gratulation an Tobias und viel Erfolg weiterhin!

Ranglistenübersicht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert