Rangliste 1 U13

Am heutigen Sonntag fand die Rangliste 1 der Schüler U13 statt. Für uns startete erstmals Robert Haufe, welcher im Sommer den Weg aus Pirna zu uns fand. Robert wurde wie bereits in den letzten Wochen von Tobias Geisler betreut und dies heute wieder äußerst erfolgreich. In einer 10er Staffel verlor er gerade mal 5 Sätze und konnte die Rangliste damit souverän gewinnen. Einzig gegen Karl Zimmermann aus Reichenbach wurde es bei seinem 3:2 Sieg etwas knapper. Damit konnte sich Robert nach der U11, nun auch bei der U13 für die Landesrangliste qualifizieren. Glückwunsch zu dieser sehr, sehr starken Leistung. Nach der verdienten Sommerpause geht es dann gleich Anfang September mit den besagten Ranglisten weiter.

RLT 1 Schueler U13 2014

Ranglistenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert