Rangliste 1 U18 und U13

Am Sonntag, dem 14.08.16 spielten Robert Haufe, Felix Lepski, Arthur Bach und Tom Redlingshöfer in Döbeln in der Rangliste 1 um den Aufstieg. Gleichzeitig spielten Joschua Köhler und Henri Bisch-Chandaroff beim 2. MoMi TiBar Tunier in Mickten mit. Es sollte ein sehr erfolgreicher Turniertag werden….

Robert spielte von Anfang an solide bei den großen mit und erreichte als 12-jähriger bei den Jugendlichen mit 5 Siegen den 6. Platz . Das Elbe-Duell gegen Felix konnte er mit 3:2 für sich entscheiden. Robert verpasste knapp den Aufstieg, weil Felix ein besserers Spielverhältnis hatte, aber er hat ja noch ein paar Jugendjahre vor sich.
Felix wollte in seiner letzten Jugendrangliste unbedingt den Aufstieg in die Landesrangliste (Top10 Sachsens) schaffen. Dies gelang ihm mit einem 5:4 Spielverhältnis, am Ende Platz 5. Herzlichen Glückwunsch! Den Sieg holte der Bundeskaderspieler Karl Zimmermann von der SG Blau-Weiß Reichenbach.

Bei Arthur und Tom lief es beim Turnier der U13wie am Schnürchen. Beide gewannen 6 von 8 Spielen, am Ende hatte Arthur aber das bessere Satzverhältnis und konnte sich Platz 1 sichern. Tom gelang mit dem 2.Platz ebenfalls der Aufstieg in die Landesrangliste.
Das Elbe-Duell gewann Tom ganz knapp mit 12:10 im 5.Satz.

In Mickten bei einem Einladungsturnier für Jugendliche gewannen Joschua und Henri zusammen das Doppel. Im Einzel belegte Joschua einen guten 4. Platz und Henri konnte sich im Finale gegen Kirchner von Dresden-Mitte durchsetzen.

Glückwunsch an alle Spieler und den Aufsteigern wünschen wir viel Erfolg bei der Landesrangliste!

Ein Dankeschön für die tolle Betreuung geht an Tobias Geisler, seine Freundin Maria Carl und Frank Lehmann.

Übersicht

Ergebnisse U13

Ergebnisse Jugend

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert