Rangliste 3 Herren

Der Sportgott war schon in Osnabrück. Etwas anderes kann man sich nicht wünschen, wenn man sich die Ergebnisse der Rangliste 3 der Herren heute beim SV Dresden Mitte anschaut.

Am Ende waren die ersten 5! Platzieren gerade mal 1 Spiel auseinander. Die Plätze 2-5 trennten am Ende sogar nur 10 Sätze. Dabei mittendrin der einzige Vertreter unseres Vereins Matthias Bachmann. Er kämpfte bravorös, schlug höherklassige Gegner wie Rene Phan (Oberliga Unten SV Dresden Mitte) oder Andreas Schreiber (Verbandsliga Mitte SV Motor Mickten) und schrammte am Ende doch genau einen! Satz am benötigten 3. Platz vorbei. Mit einer Bilanz von 6:3  und 22:14 Sätzen war Sportfreund Alexander Lehmann (TTV Dresden 2007) am Ende die Nuance von einem Satz besser, dabei hatte Matze sogar das direkte Duell gewonnen. Ein an diesem Tag famos aufspielender Toni Glöß (SG Motor Wilsdruff) machte am Ende alle Hoffnungen zu nichte und konnte sich knapp mit 3:2 gegen unsere Nummer 1 durchsetzen.

Hoffen wir nun also, dass der Sportgott bereits in Osnabrück war und das entscheidende Quäntchen Glück, welches heute fehlte, am Dienstag den Sportfreunden der SG Dynamo Dresden zur Verfügung steht.

Ergebnisse Rangliste 3 Staffel Dresden Mitte:

1. Sebastian Faulwasser 7:2
2. Thorsten Gaida 6:3
3. Alexander Lehmann 6:3
4. Matthias Bachmann 6:3
5. Toni Glöß 6:3
6. Benjamin Naujoks 5:4
7. Rene Phan 3:6
8. Andreas Schreiber 3:6
9. Ronald Kunzmann 3:6
10. Fred Nitzsche 0:9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert