Rangliste 4 Damen + Herren

Am vergangenen Sonntag fand nicht nur der Landesausscheid in den Pokalwettbewerben statt, sondern auch auch die Ranglisten 4 der Damen und Herren. Bei den Damen traten insgesamt 5 Spielerinnen in der Halle von Pactec an, um einen der 4 zur Verfügung stehenden Plätze für das Qualifikationsturnier zur Rangliste 3 zu ergattern. Von unserem Verein waren Antje Umlauft und Kristin Forker am Start. Am Ende Ende kamen alle 4 Teilnehmer auf ein Spielverhältniss von 2:2 sodass die Sätze entscheiden mussten. Antje konnte sich dabei Platz 3 sichern. Krissi verpasste einen der 4 Aufstiegsplätze leider um einen einzigen Satz! Glückwünsche gehen an Antje, welcher wir am 20.4. in Döbeln die Daumen drücken.

Bei den Herren waren Oliver Müller und Philipp Legler qualifiziert. Oli musste aufgrund des Landesausscheids im Kreispokal passen und wurde vom STTV netterweise für das Qualifikationsturnier zur Rangliste 3 vornominiert. Phips sagte seine Teilnahme an der Rangliste aus persönlichen Gründen ab.

Ranglistenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert