Rangliste 4a Herren

Am vergangenen Sonntag fand die Rangliste 4a der Herren statt. Von den 4 aus unserem Verein qualifizierten Teilnehmern konnten letztendlich nur André Friebel und Philipp Schulz an den Start gehen. Tobias Geisler war mit dem Bezirkfinale der Stadtpokalsieger beschäftigt und Bastian Beer krankheitsbedingt leider nicht in der Lage anzutreten.

Dafür machten beide Ihre Sache sehr gut. André belegte am Ende einen tollen 1.Platz und musste sich am Ende nur Landesligaspieler René Phan geschlagen geben, welcher jedoch Beelee und Petters gratulieren musste und so nur auf Platz 2 einkam.

Ansonsten zeigte auch Philipp eine gute Leistung und musste sich am Ende nur Rene Ehnert mit 1:3 geschlagen geben. Dieser verlor zwar wieder gegen Anger, war am Ende dennoch 5 Sätze besser.

Ergebnisse Rangliste 4a

Übersicht Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert