Rangliste 4b Herren

Am vergangenen Sonntag, den 05.02.2017 fand die Rangliste 4b der Herren statt. Mit Thomas Brose, Alex Kube, Bastian Beer, Steve Wilde und Kristian Kinne waren gleich 5 Elbe Spieler am Start. Niklas Pilsczek hatte leider vorher abgesagt.

Alle 5 Teilnehmer versuchten sich bestmöglich in Szene zu setzen und hierbei möglichst auch keine Punkte für den Live PZ zu verlieren, in welchen die Ergebnisse der Rangliste erstmals einbezogen wurden.

Am besten gelang dies Bastian, welcher mit 6:0 Spielen keine Zweifel an seiner Favoritenstellung aufkommen ließ und die Kokurrenz beherrschte. Ebenso stark die Vorstellung von Kristian, welcher nur Sportfreund Mahler von Bank gratulieren musste und am Ende einen sehr guten Aufsteigsplatz 2 belegte, allerdings urlaubsbedingt nicht an der Rangliste 4a wird teilnehmen können.

Gut am Ende auch die Leistung von Steve, welcher mit einem ausgeglichenen Verhältnis von 4:4 im Mittelfeld landete, wobei bei Siegen in 2 knapp verlorenen 5 Satzspielen mehr möglich gewesen wäre.

Ein bisschen unter ihren Möglichkeiten blieben Alex und Thomas. Alex wurde mit einer 2:4 Bilanz Fünfter, während Thomas mit 1:7 Spielen leider nur Platz 9 belegen konnte und damit ordentlich Live PZ Punkte abgeben musste. Kopf hoch!

Ergebnisse RL 4b

Ergebnisse Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.