Rangliste 4b U18

Heute (13.01.17) fand bei dem TSV PACTEC Dresden die Rangliste 4b der Jugend statt. Mit dabei waren Aleksander Marz, Arthur Bach und Henri Bisch-Chandaroff. Alexsander Wachs musste leider krankheitsbedingt absagen.Es wurde in einer 9er-Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Klarer Favorit des Tuniers war Henri, welcher dies mit einem souveränen 8:0 Spielverhältnis bestätigete. Damit gewann er das Tunier und stieg in die Rangliste 4a auf.

Arthur und Aleks, zwei sehr junge, dafür talentierte Schüler konnten trotz ihres jungen Alters viel gewinnen. Arthur stieg sogar als 4.  mit einem 4:4 Spielverhältnis in die Rangliste 4a auf.
Aleks konnte immerhin 3 von 8 Spielen gewinnen und wurde als 6. Platz 1. Nachrücker. Vielleicht hat er noch die Chance, wie die anderen beiden, in der Rangliste 4a anzutreten. Und selbst wenn nicht, er hat ja genau wie Arthur noch viel Zeit die Tischtennisszene  Dresdens aufzumischen.

Insgesamt können alle sehr zufrieden mit ihren Leistungen sein. Ein großes Dankeschön geht an den Ausrichter, sowie unsere Betreuer Oliver Müller und Kristian Kinne

Übersicht Ranglisten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert