Rangliste 4c Herren

Am Sonntag fand die Rangliste 4c der Herren statt. Für uns waren mit Christian Kietz, Alex Kube und Steve Wilde 3 Spieler am Start. Alex profitierte dabei von mehreren Absagen sodass er trotz vorheriger verpasster Qualifikation als Nachrücker doch noch mitspielen konnte.

Die einzelnen Gruppe zeichneten sich allesamt durch eine hohe spielerische Qualität aus, welche die gestiegene Qualität der Spieler in den Team der Stadtliga sowie 1.Stadtklasse deutlich wiederspiegelt und diese teilweise deutlich unter ihren Möglichkeiten im Spielbetrieb eingestuft sind.

In Staffel 1 konnte Steve leider mit 3:5 Spielen nur einen 7.Platz belegen. Starke Spiele wechselten sich mit schwächeren ab und die Form ist einfach noch zu inkonstant um über 8 Spiele gleichmäßig am Limit zu spielen. Wenigstens wurde der Abstieg vermieden und endlich mal wieder ein 0:2 Rückstand gegen Patrick Brauner in einen Sieg gedreht.

In Staffel 2 waren mit Chris und Alex die anderen beiden Elbe Spieler eingestuft. Chris sollte es am besten machten. Mit 6:2 Spielen wurde er nach Edwin Anton zweiter in der Gruppe und qualifizierte sich damit für die Rangliste 4b. Alex belegte dagegen ebenso wie Steve mit einem Spielverhältnis von 2:6 einen 7.Platz. Er konnte damit den Abstieg ebenso vermeiden, sodass sich der Sonntagsausflug zu Pactec für ihn absolut gelohnt hat.

Ergebnisse Rangliste 4c

Ranglistenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert