Sächsische Landeseinzelmeisterschaften 2022 – Jugend 13

Am gestrigen Samstag den 10.12.2022 fanden in Brandis die LEM der U13 statt. Mit Jonas Gaida hatten wir auch dieses Jahr einen Teilnehmer am Start.

Es wurde in 6 Gruppen gespielt. Jonas konnte mit 2 Siegen in das Turnier starten. Im 3. Spiel verlor er 1:3 gegen Max Ließke vom TTC SR Hohenstein-E. Als Gruppenzweiter musste er bereits im Achtelfinale ran.

Hier spielte er gegen Franz Meinhardt vom SV Borsdorf 1990. Nur im 2. Satz fand Jonas einen Möglichkeit gegen seinen Gegner. Am Ende stand es aber 1:3 und bedeutete das Ende des Turniers im Einzel.

Im Doppel spielte Jonas mit Koki Püschel von der SG Wurgwitz. Nach der 1. Freirunde verlor die Beiden 2:3 gegen Moritz Anhut (TSV Elekt. Gornsdorf) und Friedemann Blümel (SG Motor Cunewalde)

Die Teilnahme an einer Landesmeisterschaft ist trotzdem schon ein Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert