Neue Mitglieder willkommen!

Nächstes Probetraining am Mo, 30.Mai. um 17.30 Uhr

Zur Verstärkung von vor allem unseren Nachwuchs-Mannschaften freuen wir uns stets auf neue Mitstreiter. Aber auch weibliche Spieler jeden Alters sowie Spieler mit hohem Leistungsniveau können wir einen Platz in einer Mannschaft anbieten.

Wird sind von der Mitgliederanzahl der größte Tischtennisverein der Stadt und leistungsmäßig bei den Damen und Herren auch vorne mit dabei. Dies ermöglicht uns für alle Leistungsgruppen entsprechende Trainingsgruppen anzubieten.

Unsere Nachwuchsarbeit zählt zu den Besten der Stadt. Zur Zeit haben wir 5 lizensierte Übungsleiter der Qualifikationsstufe C sowie die A-Lizenz-Trainerin und Bundesligaspielerin Kathrin Mühlbach bei uns im Trainerteam, sodass wir auf das quantitativ sowie qualitativ beste Trainerteam der Stadt setzen können.

Für ein Probetraining der Jahrgänge 2006, 2007, 2008 und jünger , meldet ihr euch  am besten über das Kontaktformular an.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Ein Gedanke zu „Neue Mitglieder willkommen!“
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert