Stadtmeisterschften U13

Am 25.8. 2018 fanden die Stadtmeisterschaften U13 statt. Insgesamt traten 34 Schüler an, vertreten wurden wir dabei von Antonia Hohenstein, Emma Schnabel, Konrad Schwerk, Justus Frömling, Tahvo Pollok, Simon Jaeckel, Yannik Neumann, und Moritz Wilhelm.

Gespielt wurde in sechs 4er- Gruppen und zwei 5er- Gruppen. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl mussten die Doppelspiele leider ausfallen. Zudem bestand auch hier erst einmal die hohe Aufgabe die Gruppenphase zu überstehen. Dies gelang fünf Schülern von uns, Simon, Konrad, Justus, Yannik und Thavo. Ins Viertelfinale schafften es davon nur Simon und Justus, wobei jeweils Simon 0:3 gegen Jakob Kalbhenn (TTV Radebeul) und Justus 1:3 gegen Fabian Gierke (TTV Radebeul) unterlagen.

Am Ende gab es allerdings noch die Platzierungsspiele wo alle Achtelfinalisten und Viertelfinalisten die jeweiligen Plätze ausspielten. Dabei wurde:

Justus 5.
Simon 6.
Thavo 11.
Yannik 14.
und Konrad 15.

Bei den Mädchen wurde im System Jede gegen Jede gespielt. Antonia unterlag nur den ersten beiden Plätzen und sicherte sich so den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die Betreuung der Jungs an Yves Schieber und Florian Goldbach.

Ergebnisse

Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.