Turniergeschehen vom Wochenende

Während ein Großteil unserer Mitglieder bereits in die Sommerpause gegangen ist, gibt es ein paar unerwegte, welche sich weiter fleißig dem Tischtennissport widmen. In Dippoldiswalde und Freiberg waren sie am Wochenende im Einsatz. In Dippolsdiswalde waren Antje und Ute Umlauft, sowie Thomas Brose und Oliver Müller am Start. Letztere spielten ein starkes Turnier und konnte sich am Ende mit Platz 2 im B-Turnier eine Siegprämie von 50€ sichern. Antje und Ute mussten sich dagen bereits in der Vorrunde aus dem Turnier verabschieden.

Am Sonntag ging es dann für Oli und Thomas in die zweite Runde. Diesmal traten sie in Freiberg wiederum in der B Konkurrenz zusammen an. Leider war ihnen das Glück und auch die Kondition nicht hold und sie mussten der langen Saison Tribut zohlen. Es reichte zwar wieder für die K.o. Runde, in dieser war jedoch bereits in der 1.Runde schluß.

Dennoch Gratulation zum 2.Platz in Dipps, scheint dieses Turnier doch nach dem Sieg von Marcel und Clemens im letzten Jahr ein gutes Pflaster für Elbe zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert