Vereinsmeisterschaft Jugend 2013

Am Freitag dem 31.05.2013 war es mal wieder so weit. Die Jugend sollte ihren Meister ausspielen.

Unter der Leitung von Rolf Liebig traten 9 Jugendlichen an. Darunter war auch ein ganz neues Mitglied von unserem Verein. Herzlich Willkommen Samuel Bittner. Samuel ist von Zschachwitz zu uns gewechselt und wird die 1. Jugendmannschaft verstärken.

Ohne größere Überraschungen verlief das Turnier. Bis auf das Conrad diesmal vorm Tobi R. war. Bei der Schülermeisterschaft war es genau andersherum.

Rolf schaffte es wiedermal, dass es zu einem echten Finale kam. Alex Kube und Samuel Bittner waren da noch ohne Niederlage.

Unter der Leitung des Schiris Oliver gab es dann ein spannendes Finale. Samuel ging mit 1:0 in Führung. Doch Alex konnte zum 1:1 ausgleichen. Die Sätze 3 und 4 gingen dann an Samuel. Damit stand der neue Vereinsmeister fest.

Herzlichen Glückwunsch an Samuel Bittner zum 1. Vereinsmeistertitel beim TTC Elbe Dresden. Was für ein Einstand!

Platzierung:

Samuel Bittner          8:0

Alex Kube                   7:1

Tobias Klare              6:2

William Werner       5:3

Conrad Thielemann 4:4

Tobias Reuter         3:5

Jannis Roth             2:6

Marco Henkel         1:7

Jonathan Huhn       0:8

Ein Gedanke zu „Vereinsmeisterschaft Jugend 2013“
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert