Vorrangliste 3 U18 Jungen

(geschrieben von Frank)

Am 19.5. waren 3 Sportfreunde von Elbe zur RL 3 der U 18 nach Döbeln aufgebrochen. Das waren Tom Redlingshöfer, Aleksander Marz und Ralf Stötzner.

Tom hatte eine sehr schwere Gruppe erwischt. Er konnte nur 1 Spiel gewinnen und wurde Neunter und damit Vorletzter in seiner Gruppe.

Aleks erreichte einen 4. Platz und hat damit den Aufstieg knapp verpasst. Die beiden Gruppenvierten spielten dann noch die Nachrückerplätze aus. Da verlor Aleks gegen Hirschel von Dipps und ist dadurch zweiter Nachrücker.

Ralf wurde Dritter und ist damit direkt aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Herzlichen Dank an die Fahrer (Eltern von Tom und Frank)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert