VRL 4 U11

Am heutigen Sonntag fand die Rangliste 4 der Schüler U11 statt. Auch 3 unserer Nachwuchstalente nahmen daran teil und versuchten einen der leider nur 2 Aufstiegsplätze zu ergattern. Unter der Betreuung von Helen Seifert gelang dies Cornelius Badura am besten und er belegte am Ende einen sehr guten 3.Platz und ist damit 1.Nachrücker für das Qualifikationsturnier zur Rangliste 3.  Luke Balcerkiewicz spielte auch ein gutes Turnier und wurde am Ende mit 2 Siegen in der Gruppenphase Vierter in seiner 6er Gruppe. Unser jüngster Teilnehmer Yannik Neumann konnte zumindest einen Satz für sich entscheiden und wird in der nächsten Wochen und Monaten weiter daran arbeiten, dass es im nächsten Jahr ein paar Spiele werden.

Ranglistenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert