Qualifikation zur Rangliste 4 U11

Letzten Sonntag, den 10.3. fand die Qualifikation zur Rangliste 4 der Schüler U11 statt. Von Elbe an den Start gingen dabei Pascal Greiner, Peter Schönfelder, Phillip Mehnert und Vincent Kos.

In Phase 1 des Turniers wurde in drei Gruppen gespielt wobei die ersten drei der jeweiligen Gruppen sich direkt zur Rangliste 4 qualifizierten. Hierbei konnten Pascal als Gruppenerster (4:0) in Gruppe 1 sowie Vincent als Gruppenzweiter (2:1) das direkte Qualifikationsticket zu Rangliste 4 lösen. Alle Gruppenvierten aus Phase 1 spielten danach in Phase 2 den letzten Qualifikationsplatz aus. Dieser ging am Ende an Luca Tagino Wundsch (TTV Radebeul).

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.