Rangliste 4 U18,U15

Letzten Sonntag, den 10.03.2019  fand die Rangliste 4 der Jungen und Mädchen U18 statt, während bereits eine Woche zuvor am 3.3.2019 die Rangliste 4 der Schüler U15 ausgetragen wurde. 

Bei den Jungen U18 wurde (nach dem Nichtantritt von Phillip) in einer 9er-Gruppe im System ,,Jeder-gegen-Jeden“ gespielt. Leider musste Marius direkt nach der 0:3 Niederlage gegen Jonas aufgeben und stand somit nach der ersten Runde als 9. Platz des Turniers fest. Alle anderen konnten jedoch ohne Probleme weiter spielen. Keine Probleme hatte insbesondere Aleks, welcher mit einem 7:0 Spielverhältnis erster wurde und somit direkt in die Rangliste 3 aufstieg. Dicht gefolgt von Ralf mit einem Spielverhältnis von 4:3, welcher am Ende 3. wurde und somit knapp den Aufstieg zur Rangliste 3 verpasste. Als 1. Nachrücker kann er aber immer noch auf einen Startplatz hoffen. Den 5. Platz erwischte Jonas mit einem Spielverhältnis von 3:4, welcher damit solide die Klasse halten konnte.

Bei den Mädchen musste sich Antonia in einer Vierergruppe ihren Gegnern geschlagen geben und belegte mit einem Spielverhältis von 0:3 den 4. Platz.

Bei den Schülern U15 spielten Yannik und Simon in einer 9er-Gruppe ebenfalls im ,,Jeder-gegen-Jeden“ System um den Aufstieg zur Rangliste 3. Am Ende belegte Yannik den 8. Platz mit einem Spielverhältnis von 2:6 und stieg somit ab, während Simon den 6. Platz mit einem Spielverhältnis von 4:4 belegte und damit die Klasse halten konnte. Im Elbe-Duell zwischen den Beiden konnte sich übrigens Yannik mit 3:0 durchsetzen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Betreuer vor Ort.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen der Jungen U18.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Mädchen U18.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Schüler U15.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.