3. Platz für die 3. Damen! Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2022 in Hamm

Sensationell haben sich Lucy, Susan und Le eine Medaille bei den diesjährigen deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen gesichert!

Zwei Elbe-Damenmannschaften sind dieses Jahr am Himmelfahrtswochende nach Hamm gereist – für die 2. Damen Julia Ehmke, Katja Polotzek und Heike Scherber und für die 3. Damen Lucy Schrinner, Susan Jannasch und Le Zhang.

Mit einer hervorragenden Leistung holten Lucy, Susan und Le eine Bronzemedaille in der Damen-B-Konkurrenz!

Jule, Katja und Heike konnten gut mithalten, schlossen die Gruppe aber letztlich als 4. von fünf genau nach Setzliste ab. Unsere Gruppenersten aus Stuttgart gewannen dann auch die gesamte Damen-A-Konkurrenz.

Alle Ergebnisse gibts hier: https://www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=12923

Das Turnier war sehr professionell und super nett durchgeführt vom ausrichtenden Verein Grün-Weiß Hamm. Auch bei der Player’s Party war alles liebevoll in grün und weiß dekoriert. Es gab jeden Tag leckere Nudeln, Ofenkartoffel, Waffeln und Kuchen. Die Hallen waren wie immer in den Schulkomplexen NRWs groß, hervorragend und top in Schuss.

Wir bedanken uns für die Unterstützung von Verein und Verband für die Reise und haben unseren den TTC Elbe und unser Bundesland stattlich bei diesem nationalen Turnier vertreten.

Wir gratulieren alle Lucy, Susan und Le ganz herzlich, und insbesondere Susan, die eigentlich etwas unfair jedes Spiel 2-gegen-1 austrug. Mehr zu leisten hatte dabei aber doch sie selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.