Vereinsmeisterschaft U13

Dieses Jahr konnten die Vereinsmeisterschaft des Nachwuchses wieder im Juni stattfinden.

Den Anfang machten letzten Donnerstag (09.06.2022) die U13. Gemeldet hatten 21 Mädels und Jungs. Leider fielen 3 aus. Somit wurde der Vereinsmeister unter den 18 Teilnehmern gesucht.

Die jüngsten Teilnehmer waren Jannis mit 8, Anton und Alan mit 9. Mit viel Spaß und Ehrgeiz gewannen Sie den einen oder anderen Satz oder sogar ganze Spiele. 😉 Am Ende gab es für alle noch was Süßes.

Nach genau 2 Stunden setzte sich im Finale Constantin Berndt durch und wurde Vereinsmeister der U13.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „Vereinsmeister U13 2022“!

So nun nochmal der Reihenfolge nach:

Gespielt wurde eine Vorrunde in 4 Gruppen (2 Fünfer und 2 Vierer) über 2 Gewinnsätze. Die Gruppenersten und -zweiten spielten den Meister aus, die Gruppendritten und – viertel die Plätze 9 bis 16 und die beiden Gruppenfünften die Plätze 17 und 18.

Dieses Spiel gewann Florian K. gegen Jannis.

In der Platzierungsrunde setzte sich im Finale Max gegen Rainald durch. Damit ist Max 9’ter und Rainald 10’ter. Dahinter reihten sich Julian, Oskar, Arwin, Aurel, Anton und Alan ein.

Die Meisterrunde dominierte Constantin, wie das ganze Turnier ohne Satzverlust. Nach Siegen gegen Pascal B., Jonas G. und Ian stand er als Vereinsmeister fest. Glückwunsch auch Ian, der als neues Mitglied in unserem Verein den 2. Platz belegte. Im kleinen Finale gewann Pascal G. 2:0 gegen Jonas G. und ist damit 3. und Jonas 4.

Die weiteren Platzierungen sehen wie folgt aus: 5. Leonie, 6. Philipp, 7. Florian W., 8. Pascal B.

Die 3 Erstplatzierten freuten sich über Ihre Medaillen und Urkunden, sowie alle 18 über die süßen Preise 😉

Vielen Dank an Jonas Gietzelt der mich (Lars Matthes) in der Turnierleitung unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.