Anke ist Landesmeisterin!

Am vergangenen Wochenende wurde Anke Brand Landesmeisterin im Doppel. Ganz stark und gan großer Glückwunsch. Da man das nicht ganz alleine schaffen kann, hat sie es mit Juliette Hoffmann von Rapid Chemnitz durchgezogen.

Neben Anke waren aber noch weitere Spielerinnen und Spieler von Elbe im Einsatz, was auch hoch anzurechnen ist. Deswegen auch Glückwünsche an: Matze Bachmann, Robert Haufe, Helen Seifert und Luise Friebel. Und um mal was neues zu probieren, könnt ihr hier das Wochenende als Twitterstory nachverfolgen.

Die gesamte Ergebnisse findet ihr: hier.

Die Übersicht aller aktuellen Meisterschaftsergebnisse des Vereins ist: hier.

Foto: Axel Franke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert