Ankündigung 7. Spaßdoppelturnier

Liebe Elbe-Gemeinde, wir werden dieses Jahr das 7. Spaßdoppelturnier spielen. Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch dabei zu haben. Maximal 32 Personen können wir sein.
Mitmachen können alle, die im Erwachsenenspielbetrieb gemeldet sind!
 
Das Turnier findet zu folgender Zeit an folgendem Ort statt:
Samstag, 12. August 2017, Start 11 Uhr. Obere und untere Halle Dinglingerstraße.
 

Der Modus wird dieses Jahr ein anderer. Wir werden jede Doppelrunde neue Paarungen auslosen. Das heißt, Ihr werdet im Idealfall mit vielen verschiedenen Partner*innen unterwegs sein. Wer weiß, vielleicht funkt es ja bei jemanden? Und dann tritt das Doppel auch beim Karfreitagsturnier nächstes Jahr an?
 
Im Anschluss wollen wir wieder ein bisschen locker zusammen sitzen, was essen, reden und gelassen in Richtung neue Saison blicken.
Deswegen würde ich mich freuen, wenn wieder einige sich bereit erklären, etwas mitzubringen, sei es Salat, was zu Trinken, ein gebratenes Wildschwein, Kamelmilch oder Froschschenkel – das Übliche eben.
 
Bitte meldet Euch sobald wie möglich zurück, gerne auch mit einer Absage, dann weiß ich, wen diese Nachricht erreicht hat. Das könnt Ihr hier als Antwort auf die Mail machen, die ihr heute schon bekommen habt oder mich im Training ansprechen.
 
(Foto: Julian Hoffmann)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.