Bezirks-Punktwertungsturniere der Jugend 11 bis 19

Hier noch ein Rückblick auf ein Turnier was am 04.02.2023 stattgefunden hat. An dem Turnier nehmen die besten Einzelspieler*innen bzw. nominierte Spieler*innen aus dem Bezirk Dresden teil. Somit ist die Teilnahme schon eine Ehre.

Für Punktwertung gehen die Leistungen alles Einzelmeisterschaften und Ranglisten in die Wertung. Die Listen findet Ihr

Es war für unsere Nachwuchsspieler*innen erfolgreich. Die Plätze 1,2,3,4 und die Qualifikation zum LPWT in den verschiedenen Altersklassen kann sich sehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch an Sophia Richter für den Sieg in der AK Mädchen U15 möchte ich herausheben!

Bei den Jungs U13 belegten Ian Zimmermann, Jonas Gaida und Fabian Hünich die Plätze 2,3,4 auch hier meine Glückwünsche zu der starken Leistung.

Mit Platz 4 belegte Leonie Gaida auch wieder einen guten Platz diesmal bei den Mädchen U19.

Weiter Teilnehme war:

  • Jannis Heinrich Platz 3 in der Gruppe > U11
  • Jonas Gaida Platz 4 in der Gruppe > U15
  • Yannik Neumann Platz 3 in der Grupp > U19
  • Lena Hofheinz Platz 5 in der Gruppe > Mädchen U15
  • Sophia Richter Platz 4 in der Gruppe > Mädchen U19
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert