STTV-Punktwertungsturniere der Jugend 11 bis 19

Am18. bzw. 19.032023 fand die nächste Runde der Punktwertungsturniere statt. Diesmal waren die besten Spieler*innen des STTV am Start. Wir hatten immerhin 5 Teilnehmer*innen dabei. Für alle ist dass schon ein Erfolg! Man sieht, dass in der Leistungsstärke noch ein wenig Arbeit für unser Spieler*inne wartet.

Herzlichen Glückwunsch an Leonie Gaida! Sie belegt einen starken Platz 2.

Sie gewann zwar 3:1 gegen die Siegerin Sabrina Hempel (TSV Fremdiswalde). Aber leider verlor sie diesmal gegen die Dauerrivalin Veronika Moor von Dresden-Mitte 2:3. Mit einem mittleren Satzverhältnis reichte es für Platz 2. Veronika verlor gegen Sabrina.

Weiter Teilnehmerinnen aus unserem Verein waren:

  • Ian Zimmermann Platz 6 in der Gruppe U13
  • Jonas Gaida Platz 4 in der Gruppe U13
  • Sophia Richter Platz 5 in der Gruppe U15
  • Leonie Gaida Platz 4 in der Gruppe U19
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert