Website-Statistiken

Es ist gerade eine Zeit, in der es wenige Neuigkeiten rund um das Thema Tischtennis gibt (das positive für unsere Wochenberichte ist, dass Elbe immerhin seit fast 2 Monaten kein Punktspiel mehr verloren hat). Daher gibt es auch auf unserer sonst mit so vielen, regelmäßigen Artikeln und gut besuchten Website wenige Inhalte. Das möchte ich mal zum Anlass nehmen und aufzeigen, dass das vor Corona ganz und gar nicht so war. So habe ich mal ein paar Zahlen über unsere Seite herausgesucht und hoffe die Statistikfans unter uns mit einer anderen Art von Tischtennis-Auswertung begeistern zu können. Es handelt sich hier um die Daten von den letzten 365 Tagen. Die Zahlen in Klammern bezeichnen die einzelnen Seitenaufrufe, also Anzahl der Besucher auf der Seite.

Meiste Seitenaufrufe (ohne Teams und Startseite)
Trainingszeiten (1.334)
Vereinsrangliste (1.003)
Termine (736)

Meiste Seitenaufrufe von Teams
1.Herren (1.374)
8.Herren (696)
2.Herren (681)

Besucherreichster Tag
05.05.2019 (489)
vor allem über den Beitrag: Eine schöne, lustige, kämpferisch-emotionale, kulinarisch-leckere Veranstaltung | Karfreitag 2019

Besucherschwächster Tag
18.04.2020 (16)
PS: das wäre ohne Corona der letzte Punktspieltag gewesen, da wäre regulär wahrscheinlich mehr los

Beiträge mit den meisten Aufrufen
Bäumchen wechsel dich 2019 (547)
Unsere Neuzugänge für die Rückrunde 2020 beim TTC Elbe Dresden (288)
Das Elbe-Gesicht des Firmencups (214)

Gesamte Seitenaufrufe des letzten Jahres: 65.736
Durchschnittliche Zeit auf einer Seite: 01:21 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.