Danksagung zum 80.Geburtstag

Hiermit möchte ich Dank sagen für die anläßlich meines 80. Geburtstages am 23.03.2015 ausgesprochenen Glückwünsche durch die Leitung des TTC Elbe Dresden und das Präsent. Gleichermaßenbedanke ich mich bei allen Sportfreunden unseres Klubs, die an der Feier teilgenommen haben, für Geschenke und sonstige Überraschungen. Mein Dank geht auch an L.Fraunheim, J. Bayer, K.-P. Erkel , H.-J.Kraatz , den Ex-Präsidenten E. Richter , L.Teich und besonders an F.Lehmann für seine Organisationstätigkeit. Am Folgetag fand das Punktspiel der 4. Mannschaft in Sebnitz statt mit dem Ergebnis 10:5 für Elbe. Als rekordverdächtig wird aber in die TT-Geschichte eingehen, dass zwischen dem jüngsten Spieler R. Haufe und dem etwas älteren L.Hauptmann nahezu 70 Jahre Differenz waren. Rekod oder nicht – das ist hier die Frage!

DSCI0020_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert