Die „Kleine Halle“ geht um die Welt | #TTCElbeATW

Im Sommer ist es nicht ganz ungewöhnlich, dass es einen mal aus der Halle rauszieht, auch aus Dresden raus. Mal weit und mal nicht ganz so weit in die große Welt. Was dabei aber nicht zurückbleiben sollte, sind die schönen Gedanken an den TTC Elbe. Denn der begleitet einen doch immer. Und seit unserer 65-Jahr-Feier gibt es auch etwas, was einen handfest auf Reisen das Erinnern möglich macht. Und hilft unserer „kleinen Halle“ ein bisschen die Welt zu zeigen und den TTC Elbe rund um den Globus kommen zu lassen.

Das kann man dann auch fotografisch festhalten. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr unseren schönen Beutel mit auf Reisen nehmen würden und uns dann das Bild zur Verfügung stellen.

Denn eins scheint recht klar: kleidsam ist er für jede Landschaft und jedes Meer dieser Welt.

Wir benutzen dafür im Moment den Hashtag „TTCElbeATW“ (TTC Elbe Around The World – dt. TTC Elbe um die Welt), den man gerne bemühen kann. Oder einfach direkt mal ein Foto an uns senden.

Wir finden, der blaue Beutel und unser Verein hat’s verdient.

Jüngst war er in den USA.

"Der Beutel" war wieder einmal unterwegs. Dieses Mal auf einem ganz neuen Kontinent – in der USA am Monument Valley 😎🏜🛍🏓 #ttcatw #ttcelbeatw #beutel #monumentvalley #sun #holidays

Gepostet von Clemens Richter am Montag, 22. Juli 2019

In Budapest zur WM.

#TTCElbeATW Budapest-Edition

Gepostet von TTC Elbe Dresden e.V. am Donnerstag, 25. April 2019

In Brasilien.

+++ TTC Elbe um die Welt +++Der Beutel kommt weiter rum. Heute in Barra velha. Kontinent könnt ihr euch suchmaschinen…

Gepostet von TTC Elbe Dresden e.V. am Dienstag, 18. Dezember 2018

In Österreich.

Der Elbe-Beutel zeigt sich weiter reisefreudig. #TTCElbeATWKommentar zum Bild auf unserem Twitter-Kanal: "Der TTC Elbe ist mal wieder auf Reise. Diesmal im schönen Schnalstal."

Gepostet von TTC Elbe Dresden e.V. am Dienstag, 19. Februar 2019

In Spanien.

TTC Elbe auf Reisen um die Welt. Seit der 65-Jahr-Feier haben wir ja auch was, um den TTC überall mit hinzunehmen….

Gepostet von TTC Elbe Dresden e.V. am Mittwoch, 18. Juli 2018

TTC Elbe in Altea

Schwierigkeiten beim Einschlafen? Dann lauscht doch kurz dem Ort, an dem der Elbe-Beutel heute war, dem sanften Meerrauschen von Altea. #TTCElbeATW (TTC Elbe Around The World)

Gepostet von TTC Elbe Dresden e.V. am Sonntag, 14. Oktober 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.