Elbe U 11 bei Stadtmeisterschaften erfolgreich und auf dem 3. Siegerhocker

Vergangenen Sonntag traten sechs unserer Jungs bei den Stadtmeisterschaften U 11 an. Constantin, Niklas, Onno, Ryan und Tahvo standen pünktlich 9 Uhr zum ersten Aufschlag an den Tischen und spielten sich erfolgreich durch den Sonntag.

Alle sechs schafften es – mit unterschiedlichen Platzierungen in ihren Gruppen – in die KO-Runde. Dort kamen Ryan, Tahvo, Onno und  Constantin ins Viertelfinale. Noch eine Runde weiter schafften es Ryan und Tahvo, die im Halbfinale dann aber den beiden Favoriten aus Radebeul den Sieg lassen mussten. Im internen Duell um Platz 3 konnte sich Ryan auf den Siegerhocker (Platz 3) spielen.

Aber auch die beiden anderen Jungs, Onno und Constantin qualifizierten sich über die nächste Runde als 5. und 6. Platz, da zwar fünf weiterkommen aber mit den beiden Radebeulern zwei aus den Spitzen-Fünf schon vorqualifiziert waren.  Niklas und Pascal spielten noch in der Platzierungsrunde. Dort schaffte es Pascal als jüngster Elbe-Teilnehmer des Tages durch einige Runden der Platzierungsrunde und mit starken Nerven noch auf den 9. Platz und ist damit 2. Nachrücker.

Betreut haben Ute und ich, sowie einige der Eltern der Jungs. Auch gut die Turnierorga, u. a. von Oli! Vielen Dank dafür.

Hier sind die Ergebnisübersichten.

Hier die Elbe-Meisterschaftsübersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert