Elbespieler rocken die Rangliste 4d

Am vergangenen Sonntag trafen sich die ersten stattlichen Männer, um sich in der ersten „städtlichen“ Rangliste (namens 4d) um Auf- und Abstieg zu konkurrieren. Die Rangliste findet wie jedes Jahr in drei Staffeln an drei unterschiedlichen Orten statt.

Staffel 1 wurde bei PACTEC ausgetragen, wobei hier Clemens und Johannes für Elbe am Start waren. Beide wussten zu überzeugen und konnten sich mit jeweils nur einer Niederlage für die Rangliste 4c qualifizieren (Johannes als 1. und Clemens auf Platz 3).

Max & Joschua starteten in Staffel 2, die in Radebeul beim gastgebenden TTV stattfand. Und auch hier gab es zahlreiche Elbe-Siege zu bestaunen, sodass Max als 2. und Joschua als 3. die Qualifikation für die nächsthöhere Rangliste erspielen konnten.

Und natürlich wollten die beiden Starter in Staffel 3 (ausgetragen bei Löbtau), Christian und Olli, dem in nichts nach stehen. Und dies auch erfolgreich. Trotz einer Niederlage (Olli – 1.) und sogar zwei Niederlagen (Christian 4.) konnten Beide das Ticket für die 4c buchen.

Weiter geht es für alle Elbestarter am 26.11. wiederum in drei Staffeln. Zu den erfolgreichen Teilnehmern der Rangliste 4d gesellt sich dann noch Thomas Brose.

Die kompletten Ergebnisse gibt’s hier.

Übersicht Ranglisten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.